Grillplatz / Freizeitanlage

Der Köddinger Grillplatz ist immer einen Ausflug wert. Da man hier nicht nur grillen kann, sondern vielerlei Möglichkeiten hat, eine super Party zu feiern, heißt der Grillplatz auch Freizeitanlage Köddingen.

An schönen Tagen kann man im Freien feiern, an regnerischen oder kalten Tagen, steht die große Grillhütte zur Verfügung.

Nachdem im September 2008 der Badeteich wegen eines defekten Mönches Wasser verlor und die Fische in einer Notaktion gerettet werden mussten, wurde der Teich und die Freizeitanlage Köddingen bis Mai 2009 grundsaniert. Nun strahlt alles wieder in vollen Glanz und lädt ein zu privaten und öffentlichen Feiern, oder einfach nur zu einem erholsamen Spaziergang. 2014 und 2015 wurde die alte Grillhütte abgerissen und gegen eine moderne Hütte mit offenem Kamin ausgetauscht.

 

Sollte es mal regnen oder kalt sein, kann man seine Feier auch in die Grillhütte verlagern.

Und im Winter sieht es auf dem Grillplatz auch hoch romantisch aus ....