Taxi Bernattek                  Tel. (06645) 8232
Sie sagen uns, wo's hingeht

Peter Bernattek führt schon lange internationale Transporte, Kurierfahrten, Eil- und Kleintransporte durch. Seit Juli 2011 hat Peter Bernattek nun auch ein

                Großraumtaxi

mit dem bis zu acht Fahrgäste transportiert werden können. Eine Zusatzhalterung ermöglicht sogar den Transport von bis zu acht Fahrrädern. Er selbst und drei angestellte Fahrer gewährleisten einen Rund-um-die-Uhr-Taxiservice an sieben Tagen in der Woche. Ob Sonn- oder Feiertag, Taxi Bernattek ist für seine Kunden auf Tour.

Die Einsatzmöglichkeiten sind vielseitig. Nachfolgend nur beispielhaft ein paar wenige:

Taxi Bernattek

Alter Bergweg 7

36325 Feldatal-Köddingen

Telefon (06645) 82 32

Telefax (06645) 91 94 50

E-Mail: taxi-bernattek@web.de

URL: www.taxi-bernattek.de

 

 

Zurück